Über mich

Entwicklung mit Kreativität und Humor

Thomas Mehr

Berufliche Qualifikationen

Mein beruflicher Werdegang startete 1986 mit dem Studium der Sozialarbeit an der Katholischen Fachhochschule in Paderborn.

Es folgte eine 3-jährige berufsbegleitende Ausbildung zum Kunsttherapeuten an der Werkstatt für Kunst und Therapie in Münster.

Die DGSv-zertifizierte 3-jährige Weiterbildung zum Systemischen Supervisor absolvierte ich beim ISP (Institut für Supervision und Praxisentwicklung) Bielefeld.



Seit 2015 bin ich als Supervisor und Leiter der Praxisberatung in den Beratungsdiensten des Erzbischöflichen Generalvikariates in Paderborn tätig.

Freiberuflich arbeite ich seit vielen Jahren im Bereich der Erwachsenenbildung, die vor allem in den letzten Jahren durch meine Passion für das Bogenschießen maßgeblich geprägt wurde.
Gerne mache ich meine Erfahrungen mit diesem Medium auch Ihnen zugänglich.